• Waffel- und Glühweinverkauf

    Um euch die Adventszeit zu versüßen verkauft die Fachschaft vor dem Hauptbau des Geographischen Instituts Waffeln und warme Getränke (Glühwein & Punsch). Wir freuen uns auf euch!

  • Adventsspieleabend

    Wie jedes Jahr in der Weihnachtszeit veranstaltet die Fachschaft am 09.12. ab 19 Uhr einen Spieleabend in Raum H602. Alle Geographiestudierenden sind dazu herzlich eingeladen. Es gibt natürlich Punsch, Glühwein und Lebkuchen ;) Bringt gerne eigene Spiele mit und Weihnachtsmützen sind auch gerne gesehen. Wir feuen uns auf Euer Kommen!

  • Waffel- und Glühweinverkauf

    Um euch die Adventszeit zu versüßen verkauft die Fachschaft vor dem Hauptbau des Geographischen Instituts Waffeln und warme Getränke (Glühwein & Punsch). Wir freuen uns auf euch!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Dort wird über vieles gesprochen und viel geplant - zu viel um es hier aufzuzeigen. Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Dort wird über vieles gesprochen und viel geplant - zu viel um es hier aufzuzeigen. Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Maiwanderung

    Wir freuen uns mit euch gemeinsam auf Maiwanderung zu gehen. Treffpunkt ist um 10 Uhr vor dem Geographischen Institut, von wo wir gemeinsam zur Wurmlinger Kapelle ziehen. Getränke können bei uns erworben werden.

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Fachschaftssitzung

    Die Mitglieder der Fachschaft treffen sich regelmäßig im Raum H320 zu einer Sitzung (während dem Semester jeden zweiten Dienstag und in der Vorlesungsfreien Zeit unregelmäßig). Wenn dich die Fachschaftsarbeit interessiert, dann komm einfach vorbei!

  • Weißwurstfrühstück

    Traditionelles Weißwurstfrühstück mit anschließendem Besuch des Stocherkahnrennens. Wir freuen uns auf euch!